Anschrift

Plane dein eigenes Event

Events, Feiern & Tagen ...

... in der Guten Auszeit auf Gut Brünning

Du möchtest eine Feier, eine Tagung oder einen Retreat in einem schönen Ambiente veranstalten? Wir beraten dich gerne wie Dein Event zu einer Guten Auszeit und damit zu einer schönen Erinnerung wird. Wir kümmern uns darum, dass du dein Event in vollen Zügen genießen kannst.

Schick uns gerne eine unverbindliche Anfrage und wir unterbreiten dir ein individuelles Angebot.

Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Events, Feiern & Tagen ...

... in der Guten Auszeit auf Gut Brünning

Du möchtest eine Feier, eine Tagung oder einen Retreat in einem schönen Ambiente veranstalten? Wir beraten Dich gerne wie Dein Event zu einer Guten Auszeit und damit zu einer schönen Erinnerung wird. Wir kümmern uns darum, dass Du Dein Event in vollen Zügen genießen kannst.

Schick uns gerne eine unverbindliche Anfrage und wir unterbreiten Dir ein individuelles Angebot.

Wir würden uns freuen, Dich bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Scroll to Top